Galerie Woche 3

Unsere Welpen haben in dieser Woche zum ersten Mal die Wurfkiste verlassen und ihr näheres Umfeld mehr oder weniger wackelig erkundet. Die Beinchen wollten noch nicht immer so ganz mitmachen, aber mit jedem Tag konnten wir Fortschritte sehen. Gegen Ende der Woche haben die Kleinen auch entdeckt, dass man mit seinen Geschwistern spielen kann! Das ist jedes Mal so süß anzusehen und wir sind alle ganz verliebt.

Seit Montag erhalten die Kleinen frische Ziegenmilch, die mit ein wenig Ulmenrinde angedickt wird. Seit heute haben wir den Welpenbrei mit gemahlenen Vollkornhaferflocken angedickt, der sehr gern geschleckt wird. Danach ist erst einmal eine Grundreinigung erforderlich, die wiederum weniger gern angenommen wird!

Auch war in dieser Woche die erste Entwurmung fällig.

Nun heißt es auf in die 4. Woche! Wir sind gespannt, was sich da wieder alles tun wird :-)