Galerie Woche 6

In dieser Woche durften die Welpen ihren Papa Lennox kennenlernen, der uns mit seiner Familie besucht hat. Bella, die Welpen, als auch wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da wart! Danke für das schöne Erlebnis und euren Besuch! Wie es sich für einen guten Papa gehört, hat Lennox als Geschenk für seine Kleinen Rehbeine mitgebracht, die von allen mit großem Interesse angenommen wurden und schnellstmöglich vor den Geschwistern in Sicherheit gebracht werden mussten!

Generell war die Woche von sehr vielen kleinen und großen sowie jungen und alten Besuchern geprägt und die Mensch-Hund-Sozialisierung wurde erfolgreich vorangetrieben. Ein Lächeln zauberten sie jedem Einzelnen ins Gesicht und es macht jedes Mal Freude, wenn alle ganz glücklich das "Welpennest" verlassen (auch wenn der Abschied immer sehr, sehr schwerfällt!) 

Der Garten mit all den Spielgeräten ist jetzt der Lieblingsort der Welpen und es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Bei dem guten Wetter gab es daher auch keinerlei Probleme, unsere "Ambitious Fellows" in die Natur zu entlassen! Die Zeit vergeht wie im Flug und wir können nicht glauben, dass die Kleinen uns schon in 3 Wochen verlassen werden.